hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Mann zähmen

geschrieben von Gast  am 31.05.2017 um 21:24:03 - als Antwort auf: Mann zähmen von Gast
Hallo in die Runde
Wo ist das Problem bei der Sache?
Glaubt Ihr wirklich das irgend jemand Seinem Partner Schmerzen oder so zufügen will?
Vielleicht ist man ja auch nur auf Tour um Infos zu bekommen.
Ich sag mal das bestimmt 70% der Beiträge hier nicht der Realität entsprechen.
Oder etwas unnormal sind.
Also warum diese Unruhe? Kein Mensch würde Seinen Partner ohne seine Zustimmung gegen seinen Willen quälen und die Sache dann noch hier im Forum breittragen.
Also bitte keine Panik verbreiten.
Selbstverständlich würde ich niemanden auf Dieser Welt gegen seinen Willen misshandeln oder schlagen.
Aber wenn mein Beitrag nicht diesem Forum entspricht bitte ich diesen zu löschen und diese Welt nicht als sooo schlecht anzusehen.
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 08.06.2017 06:48
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]