hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Freund überraschen

geschrieben von Mädel  am 20.05.2016 um 01:00:21 - als Antwort auf: Re: Freund überraschen von pitti
Hallo pitti
Klingt echt genial Deine Beschreibung.
Aber das mit dem Arm hochbiegen finde ich nicht so toll.
Ich hätte da Angst Ihm wehzutun.
Wobei die Vorstellung das ich Ihn überlisten könnte schon recht erregend wäre.
Eigentlich nicht nur erregend sondern G...updown
Ich denk nur die Sache mit den Strumpfhosen funktioniert nicht.
Habe einen Selbstversuch gestartet und meine Knöchel mit einer Strumpfhose gefesselt.
Nach einiger Zeit konnte ich einen Fuss aus der Fesselung rausziehen und war wieder frei.
Wiegesagt rausziehen ohne Gewalteinwirkung!
Das Material denk ich ist so dehnbar das Er da auf jedenfall entwischen würde.
Und das will Frau ja schon garnicht.
Und wenn der da nicht rauskommt, denk ich besteht die Gefahr des zerreissens.
Vielleicht hab ich da auch bloß einen Denkfehler drin.
Ist ja schon ein Problem die Dinger mit eingerissen Fingernägeln anzuziehen.
Wie soll das Material dann einem in seinem Ego verletzten Mann standhalten?
Vielleicht war auch bloß die Fesselung falsch bzw. wars die falsche Strumpfhose?
Hab auch schon gehört bzw. gelesen daß die Dinger bei anderen Frauen ihren Dienst recht zuverlässig getan habenkuss. Das wäre mir natürlich schon sehr sehr sehr entsprechend.updown
Das wäre die mit Abstand leichteste Aufgabe für mich meinen Schatz damit zu verknöteln.
Er nimmt sowas nicht als Risiko wahr und würde mir wahrscheinlich mit einem dummen Grinzen im Gesicht helfen.
'Weil der Mist ja sowieso nicht hält'.

Hey pitti
Bist Du dir sicher das sowas hält?
Sind das nicht alles nur Geschichten?
Wenn Du oder irgendwer hier aus eigener Erfahrung weiß wie man einen Mann mit Strumpfhosen !!! Absolut Sicher!!! ohne Chance der Selbstbefreiung fesselt dann lasst es mich bitte wissen.

Oh bitte viele Antwortenspitz

Ich hoffe ich bin hier nicht auf eines der vielen nicht machbaren Gerüchte eingegangen.

Ach ja pitti
Du schreibst da was von Strumpfknebel.
Im Falle so eine Fesselung mit Strumpfhosen funktioniert.
Dann wäre dass mit dem Knebel allerspätestens ein Thema wenn Er merkt das Er die Hände nicht mehr freibekommt.

Sodann wäre folgendes für mich Interresant

ICH WÜRDS DOCH SEHR BEGRÜSSEN UND DIE GANZE SACHE EIN KLEINWENIG ZU ERWEITERN UND ZU VERLÄNGERN ( 10ER PACKUNG STRUMPFHOSEN 8 EURO) ALSO HÖCHSTENS 40 EUROspitz[spitz7][spitz


Wie meinst Du das mit dem Strumpfknebel?
Vielleicht
Strumpfhose ums Kinn ziehen?
Strumpfhose durch den Mund ziehen?
Strumpfhose drüberziehen?
Strumpfhose drüberziehen und durch dem Mund?
Mehrere Strumpfhosen drüberziehen?

Glaube paar schwarze richtig straff übers Köpfchen gezogen schauen am niedlichsten aus[ätsch].
Die Jungs mögen ja auch die schwarzen recht gerne!



Egal wie Hauptsache Stille.
Kennst Du die ruhigste Variante?
Wäre mindestens genau so wichtig wie die sichere Verkötelung!
Wenn nicht wichtigersmile
Angenehm unangenehm total unangenehm oder zu straff oder zu gross oder zu gross und zu straff und vielleicht Augen verbunden.
Total Wurscht, in dem Moment bestimmt Frau über Strumpfpaketchen.
Was heißt in dem Moment[ätsch]

Bei aller Fantasie!
Wie soll ich einen Ball/Tuch/Strumpfknebel gegen den Willen des Mannes in seinen Mund reinkriegen???
Hab ich schon mal ungefesselter Weise probiert.
Ohne Erfolg!!!
Bessergesagt unmöglich!

Mfg



















Vielen Dank für die Antworten
Mfg








---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 20.05.2016 09:22
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]