hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Freund überraschen

geschrieben von Pitti  am 20.05.2016 um 12:04:14 - als Antwort auf: Re: Freund überraschen von Mädel
also liebes Mädel,
meine Ex Freundin hat das mit mir so gemacht ;)
ich persönlich finde eine Bondage mit IHREN Strumpfhosen total erregend und nein, wenn du es sorgfältig machst hat ER keine Chance da selber rauszukommen ;) ( du kannst ja so viele benutzen wie du möchtest! Die erste hat sie immer nicht so fest zugezogen, sondern mehrmals damit umwickelt, die schneiden sonst ein! über die erste hat sie eben dann mehrere feste umwickelt und verknotet,auch immer wieder zwischen den Armen durchgezogen damit sich das ganze strafft! daraus dürfte er nie und nimmer entkommen, denn seine Arme sind ja auf dem Rücken zusammengebunden ;) !
dass du Ihm zu sehr weh tust ist nicht der Fall, der hält schon was aus ;)! Du sollst ihm ja den Arm nicht zu ruckartig auf dem Rücken reißen sondern ihn langsam nach oben drücken. sein stöhnen in diesem Griff verrät dir wann genug ist und er Ruhe gibt. am besten geht dass wenn du mit einer Hand sein Handgelenk packst und nach oben ziehst und mit der anderen Hand ihm die Hand noch zusätzlich abknickst ;) Du wirst sehen wie brav er da wird :) wenn du nicht zu klein und leicht bist, so dass er sich unter Dir umdrehen kann solltest du dass hinbekommen und er dürfte sich dagegen nicht wehren können ;) demkst du das schaffst du?????? :) ich hab das immer sehr genossen und ein wenig ziehen im Arm geht schon für einen Mann ;) wenn du ihn dann so hast kannst un ihm ja eine Strumpfhose schnell in den Mund stopfen und mit einer weiteren fixieren! musstest du auch hinbekommen, er liegt ja auf dem Bauch, du sizt auf ihm und er sieht so nicht was du vorhast :) es ist dann schon passiert :) dann kannst du ihn nach deinem Belieben auch die Beine entsprechend mit weiteren Strumpfhosen fesseln! Deine Sache wie fest du ihn verpacken möchtest ;) auch eine weitere Strumpfhose über seinen Kopf ziehen ist möglich ;) da bist du frei!
ach ja, ich hab es sehr genossen wenn meine ex ihre zarten Nylons dazu verwendet hat ;)das dünne Material hat was :) und wenn du genug davon verwendest, reißen die sicher nicht!!!
Du könntest ihn so bis zur völligen bewegungslosigkeit verpacken ;)
AN DIE STELLE WO DU SPÄTER RANNMÖCHTEST LÄSST DU HALT FREI, grins!!!!
So würde ich auch gern Dein Schatz sein!!!! Es wird ihm trotz anfänglicher Proteste gefallen ;)
Also Mut Mädel ;)
lg Pitti


---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 23.05.2016 21:15
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]