hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Freund überraschen

geschrieben von Osiris  am 22.05.2016 um 05:55:14 - als Antwort auf: Re: Freund überraschen von Mädel
Hallo.

Nimm statt Strumpfhosen echte 15den Nylons. Die sind nicht elastisch und deshalb besser geeignet als Strumpfhosen. Die sind dann für die Verbindungen wieder besser.
Ich gehe davon aus, dass er sich sogar freiwillig von dir fesseln lässt, denn er rechnet fest damit, dass er sich befreien kann.
Das klappt jedoch nicht, wenn du es richtig machst.
Melde dich einfach, falls du noch Tipps und eine Anleitung brauchst.

MfG
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 23.05.2016 21:16
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]