hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Freund überraschen

geschrieben von Mädel  am 23.05.2016 um 19:11:49 - als Antwort auf: Re: Freund überraschen von osiris
Hallo osiris
Vielen lieben Dank für Deine Antwort.
Muss mal schauen wo es echte Nylons gibt, find ich bestimmt irgendwo.
Bekomme von meiner Firma haufenweise die normalen in 30 Den.
Wieso max. 15Den? Schneiden die nicht recht ein? Zerreist Mann die nicht schneller? Mein Kerlchen hätte mit Strumpfhosen zum Fesseln kein Problem. Er sieht die nicht als Risiko beim Fesseln an. Umso netter wäre es wenn das wirklich funktioniertupdown.
Aber nicht so toll wärs wenn Mann nach 1 Minute wieder frei ist.
Wäre total Super wenn Du mir sagen könntest wie das absolut sicher geht.
Die mit 15 Den könnt ich auch gern kaufen wenn das besser ist. Egal ob echte Nylonstrümpfe oder normale was sein muß muß sein. Oder welche mit Laufmaschenstopp?
Vielleicht sind die sicherer? Frag ja nur, egal wieviele oder welche sags mir bitte damit da nichts schiefgeht.
Das wichtigste das Er nicht die Spur einer Chance der Befereiung bzw.Gegenwehr hat.
Dachte an eine nette Fesselung in der der starke Mann so bewegungsunfähig wie möglich ist.
Entweder komplett straff zusammengebunden oder richtig schön kräftig und zumindest unten rum weit gespreiztzwinker oder nett gestreckt oder hinten Hände und Füße verbunden.
Egal, Hauptsache es passiert nichts und ich hab meinen Spass.
Wäre schön wenn das etwas länger auszuhalten wäre.
Es muß auch nicht unbedigt angenehm bzw. bequem sein. Wenns dann so ist machts bestimmt länger Spass.
Vielleicht hast Du eine gute Idee, würde mich riesig freuen.
Achja wenn Du eine für Mann unangenehme evtl. erniedrigende Position die auszuhalten ist weißt, lass es mich bitte wissen.
Bin sicher Er mag das total (habe heute ein Ballknebelchen erworben)spitz.

Würde mich riesig über eine Antwort bzw. Antworten freuen

Mfg

---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 23.05.2016 21:16
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]