hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Freund überraschen

geschrieben von Mädel  am 26.05.2016 um 23:58:35 - als Antwort auf: Re: Freund überraschen von Pitti
Hallo lieber Pitti
Also das mit dem Gewichtsunterschied ist doch normal oder?
Er ist ein Mann ich eine Frau!
Das fesseln mit Strumpfhosen ist absolut kein Problem.
Hab meinen liebsten inzwischen schon 3 mal so verknotet und keinen Protest gehört.
O.K. Das mit Querfesselung hab ich weggelassen und der Kerl ist da immer wieder freigekommenzwinker.
Sag mal das ist wie, in die Falle lockenspitz. Oder vor dem Fischen anfüttern.
Das mit den Ellenbogen wird auf jedenfall gemacht, und ist für Frau doch schon viel sicherer. Der Kerl hatte schon ohne Querfesselung und sehr locker umwickelt Probleme da rauszukommen.
Also Denkst Du auch mit einer normal angebrachten Fesselung ist Mann da chancenlos?
Bitte sag mir Deine Meinung. Wäre nicht schön wenn der da rauskommtsauer-rot.
Das mit den sehr nett anzuschauenden seeeehr seeehr weit gespreitzten Beinen wäre schon sehr nett für die Dame. Ich hab bloss Angst das Mann da überfordert ist.
Wäre nett wenn das Männlein schön breit und sehr wehrlos gefesselt wäre.
Sicherlich wäre die Strumpfhose um Seinen Ansatz sehr praktisch. Und bestimmt eine tolle Motivation für den kleinen Mann. Das mit dem Knebel in Seinem Mund Denk ich ist für Frau ein muss. Pitti eine Glanzleggins hab ich leider nicht aber eine sehr dicke graue von der Firma Sollte es auch tun oder?
Mfg

---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 29.05.2016 16:44
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]