hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Freund überraschen

geschrieben von Pitti  am 26.05.2016 um 08:37:31 - als Antwort auf: Re: Freund überraschen von Mädel
hallo Mädel,
ah ja, der Größenunterschied und das Gewicht scheint ja beträchtlich zu sein.Das macht es natürlich nicht leichter :(
Aber deine Freundin hat dir schon den genialen Tip zur Fesselung der Hände auf den Rücken gegeben :)Erst mit ner Strumpfhose die Handgelenke mehrfach umwickelen und verkonoten. Dann eine zwischendurch ziehen und mit einem Ruck festziehen und mehrfach verknoten :) Da kommt er garantiert nicht mehr raus!!! Du könntest dann noch zur Sicherheit das gleiche an den Ellenbogen machen!
Die Frage ist halt ob er die Hände so freiwillig auf den Rücken legt! darum hab ich dass mit der Massage und dem Arm hochziehen geschrieben! Aber wenn dir dass zu grenzwärtig ist, auch gut!
wenn du seine Hände bzw. Arme wie oben beschrieben auf dem Rücken verschnürt hast wird er schnell merken dass er nimmer rauskommt :) (Ein zereißen ist in dieser Haltung so gut wie unmöglich, da er in dieser Position keine Kraft mehr in den Armen entwickeln kann)
das nächste wäre dann dein schneller Knebel, denn er wird jetzt protestieren!
Ich persönlich finde Ballknebel total unerotisch!
wenn er so gefesselt auf dem Bauch liegt und schimpft, könntest du ihm bestimmt fix eine von deinen zarten Nylons in den Mund stopfen und sie mit einer Umwicklung einer weiteren die du ein wenig feste und mehrmals durch den Mund ziehst und hinten verknotest schön ruhig stellen.
Du hast doch bestimmt eine dieser engen Glanz Leggins! Nimm diese und verknote ein Beinende. Dann ziehst du sie ihm flugs über den Kopf bis zum Knoten des Beinendes. Den Bund der Leggins ziehst du ihm stramm über die Schultern. Seine Arme auf dem Rücken steckst du zeitgleich in das zweite Hosenbein.So werden seine Arme zusätzlich sehr stramm in der Leggins fixiert und er ist völlig bewegungslos verpackt, zumindest mit dem Oberkörper. Sein Kopf stramm in der Leggins knebelt ihn zusätzlich ;) ätsch!!!
und er sieht nichts! nochmal ätsch :)
jetzt kannst du ihn auf den Rücken drehen und seine Beine mit weiteren Strumpfhosen spreizen und links und rechts am Bett festbinden!
wenn du ihn ersmal so hast ist dir sein bestes Stück völlig ausgeliefert :)
Ich persönlich würde es jetzt lieben wenn du Ihn ohne meinen Willen geschickt hochbekommst ;)das wäre ein genialer erotischer Kampf! (wer gewinnt???)
solltest du es es schaffen WENN ICH DAS NICHT WOLLTE, was ich nicht glaube (ätsch)!
wäre es nach mir am schönsten wenn du ihn mit einer weiteren Nylon schön abbinden würdest! so wird er sehr empfindlich und ein mehrfaches abm....ken ist möglich ;)
klar dann könnte er auch geritten werden mit Gerte und so ;) deiner Fantasie steht dann doch nichts mehr im Wege :)
klar ich gehe jetzt nur von mir aus liebes Mädel, ich bin halt nur 168 groß und da würdest du dich sicher leichter tun als mit einem 185 Kerl mit 85 Kilo!
hier mal meine Mail damit wir uns noch detalierter austauschen können!
würd mich voll freuen !


liebe Grüße,

Pitti


---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 26.05.2016 11:46
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]