hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Im Zentai gefesselt

geschrieben von Rebecca1994  am 06.01.2015 um 02:55:01
Hallo beisammen
Mein Schatz hat mich mit einem Geschenk überrascht.
Nachdem ich Ihn schon öfter mit Strumpfhosen gefesselt habe, aus denen Er sich nicht selber befreien konnte[ätsch], war diesmal ich dran.
Mein Mann hat mir, weiß ich wo, einen graphit-farbenen Zentai gekauft {warum sone Farbe ist die für Jungs schön?).
Das war wahrscheinlich die Revance für die Strumpfhosenfesselungen.
Ein Zentai ist wie eine Strumpfhose, bloß für den ganzen Körper[grübel-blue]
Nach der gleichen Knebelung die ich bei Ihm immer mache (2 Fsh im Mund) hat Er mir geholfen das Teil anzuziehen. Oh Hilfe ist das ein komisches Gefühl. Man kommt sich so beengt und hilflos vor. Zugegeben das Teil ist vielleicht auch 1-2 Nummern zu klein.
Egal hab ich mir gedacht das geht schon. Als mein Schatz den Reißverschluss zuzog legte sich das ganze Teil dermaßen eng um meinen Körper das nicht mal mehr ein Fältchen da war.
Danach hat Er mich oben wie unten wirklich sehr sehr breit gepreizt auf dem Bett gefesselt und verwöhnt
Ich kann Euch sagen durch den engen transparenten dünnen Stoff werden Berührungen um etliches verstärkt. Ich hab gedacht ich werd verrückt. Die geringste Berührung empfindet man dermaßen intensiv! Der Hammer. Jetzt weiß ich auch warum Er mich geknebelt hatsmile.
Auf alle Fälle war es Super und hat uns Spassgemacht.
Mein Schatz hat den Knebel dann entfernt und meine Position wesentlich erleichtert.
Aber das komische Ding hatte ich immer noch an. Meine Fesseln waren Superbequem aber trotzdem sicher. Nach langer Zeit des hin und herwindens bin ich dann eingeschlafen und Er lag neben mir. Am nächsten Morgen hat mich mein Schatz wachgeküsst und erneut geknebelt. Bloß diesmal aussendrüber. Durch diese Aktion hat sich der Zentai um Gefühlte 50% verkleinert (zumindest Obenrum)grmpf-rot.
Danach hat Er meine Fesseln wieder richtig gespannt und mich !na Ihr wisst schon! verwöhntspitz.
Oh man wenn da Männerfinger an bestimmten eingengten Teilen Obenrum rummachen ist das schon sehr intensiv und erregendsmile.
Durch diese nette Nacht inspiriert dachte ich mir, vielleicht gibts solche Zentais auch für Jungs. Eventuell in netten dezenten Farben? Prima wäre irgendwas in Neon oder Weiß oder egal. Hauptsache transparent und eng nein enger nein megaeng oder am besten noch megaengerspitz. Ich weiß wovon ich redespitz.
Prima wäre auch noch die eine oder andere Öffnung an bestimmter Stellespitzspitzspitz.
Ich glaub das würde Ihm gefallensmile.
Würde mich über Tipps freuen.
Ich glaube mein Schatz kann es auch nicht mehr erwarten bis Er mit sowas übernachten darf[ätsch]
Achja noch eine Frage an die Jungs hier.
Welche Farbe gefällt Euch bei uns Mädels untendrunter???
Bitte ehrliche Antworten selbst wenns graphitgrau istsmile
Schatzi sagt graphitgrau schaut G-aus wenns Supereng und gespannt ist???
Ist einfach nur ein Männerkopfspitz
Tschüüüss Rebecca









---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 11.01.2015 09:50
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]