hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Im Zentai gefesselt

geschrieben von haelge  am 11.01.2015 um 10:59:51 - als Antwort auf: Im Zentai gefesselt von Rebecca1994
Hallo Rebecca1994,

nette Idee von Deinem Mann und vielen Dank für Deinen Erfahrungsbericht.
Ich könnte mir gut vor stellen das bei meiner Frau auch mal aus zu probierensmile
Einen graphit-farbenen Zentai fände ich schon ansprechend, besser als Froschgrün oder orange oder
die anderen wilden bunten Farbvariationen.
Ich hab mir die Auswahl gerade mal angesehen, es gibt ja die dollsten Sachen.
So kannst Du Deinen Mann als Spiderman, Skelett oder Nikolaus "verkleiden".
Je nach dem, wen Du so verwöhnen willstupdownzwinker
Ob es Zentais mit "Öffnungen" gibt weiß ich nicht.
Man könnte evtl. welche ein bringen und die Betreffenden Stellen damit sie nicht einreißen umnähen,
aber ich keine das Material nicht und weiß nicht ob es klappen würde.

LG haelge
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 11.01.2015 18:21
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]