hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Im Zentai gefesselt

geschrieben von Frank  am 02.04.2015 um 15:41:06 - als Antwort auf: Im Zentai gefesselt von Rebecca1994
Hallo Rebecca,

Hersteller für Zentais gibt es viele und auch einige gute.

Empfehlen würde ich Dir www.kandidiva.de/ Die biten viele Materialien und Ausstattungen. Wie zb. Zehen am Fuß und Kopfhaben mit Öffnungen, aber auch Schrittreißverschlüsse oder Penishüllen.

Im asiatischen Raum soll man auch welche mit Vaginahüllen bekommen.

Ich hoffe, das hilft ein bisl und ich wünsche Euch viel Spaß.


Lieben Gruß

Frank
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 02.04.2015 16:32
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]