hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Im Zentai gefesselt

geschrieben von Rebecca1994  am 24.03.2015 um 18:38:49 - als Antwort auf: Re: Im Zentai gefesselt von Bobby11
Hallo Bobby11
Sorry für die späte Antwort
Mein liebster hat mich auch schon öfter in netter Verpackung (Zentai) erwatet.
Leider bin ich noch nie in den Genuß gekommen Ihn schlafend zu fesseln.
Meinem Mann kommt man nicht mal auf 3 Meter nahe ohne das Er aufwachtsauer-lila.
Wäre schon sehr in meinem Sinne Ihn schlafend zu überrumpelnsmile.
O.K. Er lässt sich dafür aber brav fesseln wenn Er wach ist, bzw. hilt mit.
Ich hab meinem Schatz kürzlich einen türkis farbenen Zentai gekauft. Mit Reißverschlüssen bestimmten Stellenspitz. Er sieht richtig niedlich darin aus.
Schön eng sehr transparent, glänzend und faltenfrei.
Tschüß Rebecca
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 01.04.2015 07:47
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]