hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Im Zentai gefesselt

geschrieben von Bobby11  am 01.05.2015 um 13:42:22 - als Antwort auf: Re: Im Zentai gefesselt von Rebecca1994
Hallo Rebecca,

ich muss auch erstmal sagen: Sorry auch für meine später Antwort.

Ich muss dazu sagen, dass mich auch immer so hinlege, dass sie mich ohne viel hin und her schieben fesseln kann, also schön auf dem Bauch und die Arme flach an der Seitesmile
Am liebsten mag ich es aber, wenn ich nach Hause komme und meine Maus trägt ihren Latex-Catsuit und liegt so im Bett. Dann kneble ich sie zuerst mit Tuch und Klebeband und selbst, wenn sie dann aufwacht und sich "wehrt", fessel ich sie einfach weiter. Aber wenn sie schon so im Bett liegt, weiß ich auch genau, worauf sie aus istzwinker
Dann verwöhne ich sie auch immer.smile
Letztens habe ich mich Abends in meinen schwarz-glänzenden Catsuit geschmissen und mich, so gut es mir möglich war, schon einmal selbst gefesselt. Als sie dann ins Schlafzimmer kam, hat sie nochmal alle Seile stramm gezogen, mich geknebelt und ist erstmal duschen gegangensauer-rot, aber danach hat sie sich wieder liebvoll um gekümmert.
Vielleicht hast du ja für mich und meinen Schatz noch ein Paar Anregungen.

Liebe Grüße
Bobby11  
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 02.05.2015 07:51
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]