hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Im Zentai gefesselt

geschrieben von Bobby11  am 11.01.2015 um 14:44:28 - als Antwort auf: Im Zentai gefesselt von Rebecca1994
Hallo Rebecca,

Mein Mäuschen und ich treiben auch gern solche Spielchen, wie von dir beschrieben.;)
Also ich kann dir in deinen Äußerungen nur Recht geben. Das Gefühl durch einen so enganliegenden dünnen Stoff gestreichelt oder mit den Fingernägeln gekrault zu werden, ist der Wahnsinn:)
Also was die Anzüge angeht, bin ich da eher wie eine Elster: die Farbe ist nur sekundär; Hauptsache es glänzt schön:D
Bezüglich der Öffnungen an den richtigen Stellen, empfehle ich dir eher einen Catsuit mit Schrittreißverschluss:)
Ich habe einen roten und einen schwarzen glänzenden Lycra-/Spandex Catsuit mit hohem Stehkragen (das ist so mein Faiblezwinker).Dadurch, dass der recht dehnbar ist, aber ich ihn 2 Nummern kleiner und so liegt der Catsuit wahnsinnig eng an, was die Berührungen dadurch sehr intensiv macht, aber auch das Anziehen etwas in die Länge zieht:D
Am liebsten ziehe ich den Catsuit an, wenn mein Schatz später nach Hause kommt und ich leg mich dann ins Bett oder auf das Sofa zum schlafen. Im Normalfall wache ich dann durch zärtliche Streicheleineiten auf und bin gefesselt und geknebelt (Hände auf dem Rücken und Füße, manchmal auch im Hogtie)zwinker. Dann werde ich verwöhnt und überall gekrault, bis ich vor Erregung fast platze, dann öffnet sie vorsichtig den Reißverschluss unten und erlöst mich mit einer liebevollen Hand, wenn du verstehstzwinker. Dann kuschelt sie sich an mich und fertig:)

Was die Frage angeht, welche Farbe an Frauen am besten aussieht, ist knifflig. Meine Maus hat einen schwarzen Latex-Catsuit und der schmiegt sich perfekt und faltenfrei an ihren Körper. Dann verwöhne ich sie auch nach allen Regeln der Kunst;)
Aber auch rot und gelb finde ich sehr schön. Und auch graphit grau sieht an der richtigen Frau toll aus.

Ich hoffe das hilft dir ein bisschen.
Lass was von dir hören (Schreiben):)
Grüße Bobby11
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 11.01.2015 18:21
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]