hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Mein neuer Freund mag es gerne einen Keuschheitskäfig zu tragen

geschrieben von Helena  am 11.04.2014 um 03:20:58
Hallo - liebe Forenteilnehmer/innen !

Ich bin soeben, beim surfen, zufällig auf dieses Forum gestoßen. Ich bin total "NEU" auf so einem Forum. Jedoch habe ich eine Frage, die mich sehr beschäftigt. Ich hoffe das es jemanden im Forum gibt, der mir vielleicht weiterhelfen kann.

Ich bin 24 und habe seit 3 Monaten einen 7 Jahren älteren Freund. Nun gestand er mir kürzlich, das es ihm sehr gefallen würde, wenn ich ihn sexuell etwas dominiere. Ich bin in sexuellen Sachen schon recht aufgeschlossen und recht experimentierfreudig, aber was er sich gerne wünscht, dafür habe ich echt kaum Verständnis. Ich weiß auch deshalb nicht so richtig, wie ich mich verhalten soll !
Mein Freund hat einen, anatomisch sehr naturgetreuen nachempfundenen Keuschheitskäfig und er möchte diesen gerne, wann immer es unser Zusammensein zulässt, gerne tragen. Er möchte und mag es gerne, wenn ich hierbei immer den dominanten Part übernehme und den Schlüssel für das Vorhängeschloss verwahre, damit er sich den Keuschheitskäfig nicht ablegen kann.
Einerseits freut es mich, wenn er so viel Vertrauen zu mir hat und er es mir erlaubt so viel sexuelle Macht auf ihn auszuüben. Gewiss ist dieses nicht in jeder Beziehung alltäglich. Andererseits lebe ich auch im Zwiespalt mit mir, denn ich halte es nicht für "Normal", wenn er sich Keusch halten lassen will und nur auf mich eingeht, Sex zu haben, wann und wie, ich es will.

Ich bin mit mir echt am kämpfen, denn ich mag es einerseits schon, das er sich mir mal etwas unterwirft. Andererseits kann ich es manchmal gar nicht verstehen, wieso und weshalb er sich keusch lassen halten will, so gerne ich es auch mag, wenn er mich mal nur, am Abend - vor dem Sofa - oral befriedigt.

Ich wäre wirklich echt um jeden Rat dankbar, und um ein paar Tipps, wie ich mit dem ungewöhnlichem Wunsch meines Freundes umgehen soll.

Lieben, herzlichen Dank,
          
                                          Helena
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 11.04.2014 07:41
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]