hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Mein neuer Freund mag es gerne einen Keuschheitskäfig zu tragen

geschrieben von Seilchen  am 11.04.2014 um 16:13:35 - als Antwort auf: Mein neuer Freund mag es gerne einen Keuschheitskäfig zu tragen von Helena
Hallo,

Lauscher und die anderen haben schon einiges dazu geschrieben.

Ich hatte mal einen Sub, der die Keuschheitsschelle sehr lange getragen hat. Wir waren sexuell nicht intim, es war eine reine Spielbeziehung. Für ihn war es erregend, wenn ich ihn mit Worten gereizt habe. Vielleicht macht Euch das auch Spaß. Ich sagte z.B. zu ihm "wie schade, dass Du Dich nicht mal selbst anfassen kannst, aber schau mal, wo ich heute den Schlüssel aufbewahre ..." Mach das morgens, wenn er zur Arbeit geht und er wird Dir abends wahrscheinlich aus der Hand fressen.

Es gibt Männer die sehr "zahm" werden, wenn sie keusch gehalten werden und wirklich alles für Dich tun. Vielleiucht gehört Dein Freund dazu? Dann kann ich Dir nur den Rat geben: genieße ess!! Er tut's auch, wenn auch auf andere Weise als Du. Und hab kein schlechtes Gewissen dabei.

Fesselnde Grüße
vom Seilchen
Keusches für Männer


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]