hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Mein neuer Freund mag es gerne einen Keuschheitskäfig zu tragen

geschrieben von andreas  am 11.04.2014 um 15:31:52 - als Antwort auf: Mein neuer Freund mag es gerne einen Keuschheitskäfig zu tragen von Helena
Hallo Helena,
ich kann Deinen Freund verstehen. Er ist nicht allein.
Du hast recht das er Dir mit dem Wunsch sehr viel Vertrauen entgegenbringt. Ich kann auch verstehen, das Dich das befremdet. Vielleicht auch weil er sich Dir damit ausliefert und unterwirft.
Sieh es doch mal als Spiel. Probier aus wie stark sein Wunsch wirklich ist, keusch gehalten zu werden. Vielleicht ist es für ihn  mal eine neue Erfahrung wirklich keinen Einfluss auf den Schlüssel zu haben.
Lies ein bischen über die Motive der "verschlossenen" hier im Forum, dann wird vieles verständlicher und nachvollziehbarer.
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 11.04.2014 16:07
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]