hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Mein neuer Freund mag es gerne einen Keuschheitskäfig zu tragen

geschrieben von Gast  am 13.04.2014 um 16:32:01 - als Antwort auf: Mein neuer Freund mag es gerne einen Keuschheitskäfig zu tragen von Helena
Hallo Helena,

meiner Ex durfte ich auch oft mit KG, Ledermaske und Halsband entweder mit der Zunge oder mit Dildoknebel zu Diensten sein. Oft musste ich so ausgerüstet den ganzen Abend neben ihr Verbringen bis mein Einsatz gewünscht war. Es ist schon äußerst erregend mit dem Kopfkino und eingesperrtem Penis zu verbringen. Ich verstehe Deinen Freund absolut.

Liebe Grüße Micha
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 16.04.2014 17:38
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]