hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Mein neuer Freund mag es gerne einen Keuschheitskäfig zu tragen

geschrieben von Fox  am 11.04.2014 um 09:27:46 - als Antwort auf: Mein neuer Freund mag es gerne einen Keuschheitskäfig zu tragen von Helena
Hallo Helena,

ich kan dir leider nur aus der Sicht deines Freundes schreiben, denn in meiner Beziehung bin ich der "Un-"Normale. Mein Frau versucht aber genau wie du, soweit wie möglich auf meine Wünsche einzugehen.

Letztendlich musst du das wissen, denn nur kannst für dich entscheiden, wie weit du gehen willst. Wichtig ist, über die eigenen Ängste zu sprechen und dem Partner das Gefühl zu geben, das er nicht alleine ist. Das gilt imho für beide Seiten.

Viel Erfolg
Fox
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 11.04.2014 09:28
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]