hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Mein neuer Freund mag es gerne einen Keuschheitskäfig zu tragen

geschrieben von Lauscher  am 11.04.2014 um 16:05:49 - als Antwort auf: Mein neuer Freund mag es gerne einen Keuschheitskäfig zu tragen von Helena

Guckst du hier:
http://www.kgforum.org/

oder auch hier:
http://minervasjuwelen.blogspot.com/

Und so ungewöhnlich ist diese Vorliebe nicht. Stell dir vor, du bist sexuell sehr erregt, aber eben nur immer kurz vor dem letzten alleserlösenden Reiz. Man reitet mit einem solchen "Verhinderer" quasi permanent auf der Welle der Erregtheit.
Und zu dem, daß du es unnormal findest, dass du bedient wirst, er aber nicht seine Erfüllung bekommt, gibt es nur zu sagen: "Wenn er zufrieden ist, solltest du es auch sein. Der Wurm muß schließlich dem Fisch schmecken, nicht dem Angler! ich mag es auch unheimlich gerne, meiner Frau Lust zu spenden, und es ist für mich, als ob ich ihr ein schönes Geschenk mache. Ich möchte dadurch meine Liebe zu ihr ausdrücken. ich denke, deinem freund geht es ähnlich. Fragen, fragen, fragen und reden, reden, reden!
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 11.04.2014 16:07
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]