hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Ketten

geschrieben von Sunshine  am 03.02.2014 um 23:05:17
Hallo bin neu hier und wollte mir mal ein paar Anregungen von euch holen und evtl. von euren Erfahrungen profitieren zwinker
Ich bin weiblich 30 und habe einen Freund der mich gerne fesselt und nun auch gerne mal in Ketten sehen würde. Hab da noch keine Erfahrungen in diese Richtung gemacht und hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen....was habt ihr so ausprobiert bzw. was lohnt sich und worauf sollte man achten bei der Wahl des Materials?
Liebe Grüße Sunshine
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 04.02.2014 09:37
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]