hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Ketten

geschrieben von thanubis  am 05.02.2014 um 19:49:12 - als Antwort auf: Re: Ketten von Huehnerschrecker
Ich würde noch darauf achten, dass ihr eine kurzgliedrige Kette verwendet, die schaut meiner Meinung nach nicht nur besser aus, sondern "trägt" sich auch bequemer.
Von kurzgliedrig spricht man glaube ich, wenn die Länge eines Kettengliedes kleiner ist als die dreifache Breite - eigentlich sieht man das aber auch intuitiv.
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 07.02.2014 15:52
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]