hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Ketten

geschrieben von Huehnerschrecker  am 04.02.2014 um 11:50:06 - als Antwort auf: Ketten von Sunshine
Ich denke es wird jeder für sich selbst rausfinden müssen welche Ketten er am liebsten mag. Ich persönlich hab etwas schwerere lieber - die klingen eher und scheppern nicht so profan. Was es nicht sein sollte sind Ketten bei denen die Kettenglieder einfach zusammengebogen und nicht verschweißt sind. Die biegen sich unter Last auf und sorgen für unschöne Verletzungen.
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 04.02.2014 21:01
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]