hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Ketten

geschrieben von Hälge  am 17.02.2014 um 20:26:57 - als Antwort auf: Ketten von Sunshine
Hallo Sunshine,

wir benutzen auch ab und an Ketten zum Fixieren.
Die hab ich vor langer Zeit mal im Baumarkt gekauft, hab grade mal gemessen - 30x20mm sind die Kettenglieder im Außenmaß.
Meistens nutzen wir sie im Bett in Verbindung mit Ledermanschetten, man kann natürlich auch die Kette direkt um die Hand/Fußgelenke legen und mit nem Schäkel verbinden, je nach dem ob man die softe oder härtere Variante bevorzugt.
An die Ledermanschette befestige ich die Kette mit einem Doppelkarabiner, den kann man schnell lösen wenn was sein sollte.
Ich habe vier Ketten a 1m was recht praktisch ist für's Bett und zwei weitere a 2m zum "verschnüren".
Da meine Ketten leicht magnetisch sind, sind sie wohl nicht aus Edelstahl, ich hatte bisher aber keine Probleme dass eine evtl. Beschichtung ab geht. Sie sehen nach all den Jahren noch gut aus.
Im Baumarkt bekommt man die Ketten auf Maß geschnitten, falls ihr zu Hause keine Säge etc. habt...

Viele Grüße und viel Spaß beim ausprobieren,
Hälge
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 17.02.2014 20:29
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]