hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Ketten

geschrieben von Rotbart  am 05.02.2014 um 17:51:51 - als Antwort auf: Ketten von Sunshine
Hallo

Was hier noch nicht geschrieben wurde:

Es gibt bei ALDI und Co. immerwieder günstige Karabinersets und auch im Baumarkt sind sie nicht sonderlich teuer.
Man kann Panikhaken die man im Pferdezubehör findet verwenden, dann muss die Kette nicht zerstört werden.
Und zur Verlängerung kann man durch Schraubkettenglieder anstatt Karabiner auch mehrere kurze zusammenfügen und so zu langen Ketten machen, diese Verschraubungen haben einen Sechskant und können also mit einem Gabelschlüssel so fest verschraubt werden das sie auch als Schlossersatz verwendet werden können weil sie ja ohne Gabelschlüssel/bzw. einer sogenannter Wasserpumpenzange nicht zu öffnen sind, sieht schöner aus als ein Schloss und ist unauffällig.

Einfach mal im gut sortierten Baumarkt schauen.

Viel Erfolg und Spaß, Rotbart, der es liebt in Ketten gelegt zu werden
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 05.02.2014 17:51
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]