hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Ketten

geschrieben von Anja  am 07.03.2014 um 02:48:04 - als Antwort auf: Ketten von Sunshine
Hi Sunshine,
also Ketten sind eigentlich sehr gut zu tragen wenn sie um die Hand- und Fußgelenke nicht zu eng sind. Die Kettenglieder sollten eher kurz und dick sein und ihr müßt drauf achten das die Schlösser da durch passen. Wenn du die ketten nicht selbst kürzen kannst müßt ihr euch vorher überlegen welche Längen ihr braucht. Ich habe Ketten öfter an dern Händen, Füßen, Hals, Bauch und so und kann sie längere Zeit tragen.
LG
Anja
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 07.03.2014 02:48
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]