hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: chaos

geschrieben von Seilchen  am 18.01.2014 um 18:18:35 - als Antwort auf: chaos von gast88
Hallo gast88,

chaos  ... vor allem entsteht das beim Lesen Deines Textes im Kopf, da wird mir schwindelig.

Schade - denn ein paar Leerzeichen und eine vernünftige Groß- und Kleinschreibung hätten ihm und dem Thema wirklich gut getan.

Du hast keine Mailadresse angegeben, aber ich hoffe, Du liest hier mit. Ich würde mich sehr freuen, wenn Du den Text nochmal überarbeitest.

Fesselnde Grüße
vom Seilchen
(nicht nur) gutes Seil


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]