hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: chaos

geschrieben von gast88  am 23.01.2014 um 16:06:57 - als Antwort auf: Re: chaos von bienenkönigin
hallo

danke für die antworten.naja es geht ihm nur um fesseln...direkt bondage mit vollem programm also schmerzen etc. lehnt er ab. das will er nicht. aber die vorstellung des fesselns (nur fesseln) ist irgendwie...naja macht mich neugierig. bin ich aber generell was das ganze thema mit sexualität angeht. ich bin derzeit mit ihm in kontakt und naja...drängeln tut er derzeit zu nix. ich lass es so erstmal laufen mit ihm. bis ich mir mal sicher werd auf was ich mich einlassen oder nicht einlassen will. meine persönlichkeit ist nicht gefestigt nein. hat damit zu tun das ich durch einen vorherigen mann für den ich ALLES getan hätte voll abgestürzt bin-stand auch schon auf der brücke durch diesen mann. da ist einiges kaputt gegangen in mir.
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 24.01.2014 13:04
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]