hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: chaos

geschrieben von gast88  am 19.01.2014 um 10:07:58 - als Antwort auf: Re: chaos von Seilchen
hallo

naja ich schreibe einfach drauf los...und das hat genau das wiedergespiegel was bei mir grad los ist im kopf und bei meinen gefühlen...er sagte jetzt er könnte abstriche machen und er fesselt mich nur wenn ichs will und eben nich beim ersten mal...aber eine sache ist ihm eben doch sehr wichtig und naja ohne das geht es für ihn nich...blasen..naja ich hab keine ahnung....er wil auch im mund kommen..naja alles okay ich würde es probieren-aber weiss nich ob ich das bring oder nich.und ich komm aber eifnahc nicht von diesem mann weg. identifizieren mit den "shades of grey" ..nein..das fiel mir eher zufällig auf das es da mehree parallelen gibt..es is eben irgendwie,weil ich total unerfahren bin,ich bin zwar neugierig auf vieles aber ich bin eben auch n schisser was sex angeht. ich will mit ihm ja aber es is immer bissl imhinterkopf es geht eben für ihn nicht mehr um eine beziehung sondern nur noch sex...keine ahnung wie ich umgehen soll damit. wenn wir keinen kontakt haben und er ihn abgebrochen hat ,um mich vor den dummheiten zu schützen die ich für ihn tun würde, ging es mir richtig scheisse...er is halt einfach nach seiner aussage kein reiner kuscheltyp...er is eben 27 und erwarte beim sex bissl andre dinge....ich weiss echt einfahc nicht mehr was richtig und falsch ist.
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 19.01.2014 10:52
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]