hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: chaos

geschrieben von gast88  am 02.02.2014 um 18:38:05 - als Antwort auf: Re: chaos von bienenkönigin
hallo

danke für eure hilfe, ich hab es gelassen. ich hab einfach gemerkt das ich mehr als sex suche. ich würde nich glücklich werden in einer sexbeziehung .ich will auch das ganze drumrum. habe auch inzwischen jemanden kennen gelernt der mir zeit gibt. und zu nix drängt. klar waren auch schon fummelnderweise unterwegs. aber mehr nich. will er auch nich. aber irgendwie is da immernoch die angst das auch er irgendwann sagt ich will sex und wenn nich lass ich dich hängen. alsod as auch hier irgendwann dieser punkt kommt. er sagt zwar das sei quatsch aber ich tu mich sehr schwer vertrauen aufzubauen. ihnnervt es fast schon das ich immer nachfrage ob wirklich alles oay is oder ob ihm was nich passt und so. aber ich bin eben voll unsicher und hab angst das das ding wieder in die hose geht. und ich am ende wieder auf die fresse fliege. er drängt nicht...garnicht....ihm war es im nachhinein sogar peinlichd as wir rumgespielt haben. aber irgendwann will ja jeder man sex...und ich weiss nich wann ich das bieten kann,weil ich eifnach angst davor habe.schon orm finger.wenn er den versuch macht hab ich sofort panik und stoppe es. obwohl ich mich bei ihm und mit ihm total wohlfühle....muss sehen was mit ihm drauß wird. trotzdme nochmals danke für eure hilfe.
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 02.02.2014 18:57
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]