hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: chaos

geschrieben von Fatman  am 24.01.2014 um 18:07:04 - als Antwort auf: Re: chaos von gast88
> aber wie gesagt beziehungstechnisch macht er vollkommen dicht und sobald man das thema anspricht blockiert er....

Das kann gleich zwei Gründe für sein Verhalten geben...

1. Es schiebt den BDSM-Zauber nur vor, um Dich auf Distanz zu halten.

2. Er erwartet deutlich mehr " BDSM-Zauber" und weiss genau, das Du das nicht bringst.

Jede Möglichkeit ist ein KO-Kriterium und eine dauerhafte Beziehung darum unmöglich.

Scheint auch so zu sein, dass Du an ihm hängst und umgekehrt ist da wenig. Also ein weiteres KO-Kriterium.

So ganz nebenbei bemerkt, kannst Du in Deinem derzeitigen Zustand gar nichts entscheiden.

Also wäre es mE.  besser, zunächst einmal zu Allem etwas Abstand zu gewinnen.

Grüsse
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 24.01.2014 18:38
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]