hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Halsring Größe

geschrieben von Anja  am 10.12.2013 um 16:26:20
Hallo,
die Entscheidung ist gefallen. Ich bekomme einen Edelstahl Halsreif, er ist aus Rundmaterial mit 8 oder 10 mm Durchmesser mit einem O-Ring zum aufschieben. Der Ring lässt sich vielleicht auch mal so tragen, es kann auch anderer Schmuck als der O-Ring aufgeschoben werden. Ich bin schon ganz aufgeregt. Nun habe ich noch mal zwei Fragen. Den Ring gibt es von 120mm - 160mm Durchmesser.
Am Hals ziemlich weit unten haben wir so etwa 12 - 13 cm gemessen.
Wie groß würdet ihr den Ring nehmen?
Würdet iht lieber 8 mm oder 10 mm Materialdurchmesser nehmen?
Danke für eure Hilfe
LG
Anja

---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 10.12.2013 16:26
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]