hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Halsring Größe

geschrieben von Hedgehog  am 10.12.2013 um 16:40:58 - als Antwort auf: Halsring Größe von Anja
Hallo Anja,

welche Stärke du nehmen sollst, dass kann dir keiner aus dem Stehgreif sagen. Es kommt ganz auf deine Umstände an. Bist du eher groß oder klein, zierlich oder etwas strammer, ... . Auch du allein musst entscheiden, ob du lieber etwas dickeres und damit schwereres um den Hals trägst oder du lieber ein dezentes Gewicht willst. Sei beim Messen bitte genau und mess da, wo dein Hals am stärksten ist. Beachte auch die Höhe des Halsbands. Ein breites Band solltest du lieber eine Nummer größer nehmen als es bei einem schmalen der Fall wäre. Eventuell kann dich der Lieferant bzw. Hersteller dahingehend explizit beraten. Informiere dich auch über das Material zwecks Verträglichkeit. Viele haben Allergien auf gewisse Metalle und Legierungen und wissen es nicht.

Mein Tipp: lasse dir Zeit bei der Entscheidung und überstürze nichts. Vorfreude ist die schönste Freunde und es ist auch eine dauerhafte Investition, die sich lohnen soll.

Mit lieben Grüßen
Hedgehog
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 10.12.2013 16:40
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]