hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Halsring Größe

geschrieben von Hedgehog  am 10.12.2013 um 21:39:01 - als Antwort auf: Re: Halsring Größe von Seilchen
Seilchen,danke für die Zuarbeit, hab ich ganz vergessen, dass Du auch was Edles für den Hals im Sortiment hast^^ Die Beratung hier soll ja schließlich gut und umfangreich sein. Aber anhand von Anjas Aussagen denke ich, dass sie direkt etwas rundes im klassischen Stil analog zum Ring der O haben möchte.

Anja, du kannst ja dann gerne mal das Ergebnis deiner Wahl inklusive Erfahrungsbericht hier posten. :)

Hedgehog a.k.a Igelchen
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 10.12.2013 21:39
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]