hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Halsring Größe

geschrieben von Hedgehog  am 11.12.2013 um 04:14:29 - als Antwort auf: Re: Halsring Größe von Anja
Hallo Anja,

es freut mich,dass du deine ganz persönliche Wahl treffen konntest. Ich hoffe,dass dir das gute Stück gefallen wird und dir viele schöne Stunden bereitet. Genieße die Zeit der Vorfreude und bleibe in prickelnder Aufregung bis sich das schöne Metall zum ersten Mal um deinen Hals schließt. Gib doch ein Feedback nach dem ersten Tragen und lass die Forum-User an deiner Erfahrung teilhaben.

Aber immer schön aufpassen. Play safe, sane, consensual

Hedgehog (rollt sich jetzt zum Schlafen zusammen)



---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 11.12.2013 04:14
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]