hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Halsring Größe

geschrieben von Anna-Lisa  am 14.12.2013 um 15:21:20 - als Antwort auf: Halsring Größe von Anja
Hallo Anja

Ich freue mich für dich, dass du einen bekommst. Er wird dir sehr viel Freude machen, da bin ich ganz sicher. Wie PlaySSC schon schrieb, wenn du ihn einmal anhast, wirst auch du ihn sicher nicht mehr ablegen wollen.

Ich hoffe, du bekommst ihn bald, vielleicht ja als Weihnachtsgeschenk unter dem Tannenbaum. smile

Gruß

Anna-Lisa
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 14.12.2013 15:42
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]