hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Halsring Größe

geschrieben von Hedgehog  am 10.12.2013 um 19:46:38 - als Antwort auf: Re: Halsring Größe von Anja
Ich glaube du hast mich im Bezug auf die Höhe etwas missverstanden. Das Halsband hat eine Materialstärke, einen Umfang, einen Durchmesser und eben noch eine Breite. Es gibt hohe Halsbänder aber auch ganz schmal dezente. Beim Messen solltest du daran denken, dass etwas Spielraum bleiben sollte. Zum einen willst du ja sicher beschwerdefrei schlucken können und zum anderen ist der Hals nicht immer gleich stark. Bei Kälte ziehen sich Gefäße zusammen bei Wärme und natürlich auch bei sexueller Erregung weiten sich die Gefäße und der Hals schwillt an. Deshalb bitte ich dich, da noch einmal zu messen.

Anhand deiner kurzen Beschreibung würde ich sagen, dass 8 mm reichen. Es soll ja zu dir passen, nicht auftragen und weniger ist bekanntlich mehr.

Wenn du dir gar nicht sicher bist, dann suche persönlich einen Shop und trage es zur Probe. Probieren geht bekanntlich über studieren.

Schönen Abend wünscht

Hedgehog
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 10.12.2013 19:46
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]