hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Halsschelle

geschrieben von PlaySSC  am 16.11.2013 um 09:17:14 - als Antwort auf: Halsschelle von Anja
Guten Morgen Anja,

die Fessel die du suchst wird einfach "Halsschelle" genannt und wird hier http://www.fetishdiscount.com/rotrac-p458h9s97-Hals-Fessel.html vertrieben. Wie sie passt liegt an der Halsform des Trägers/der Trägerin.  Eigentlich werden Fußschellen  zweckentfremdet.  Das ursprüngliche Modell heißt "Chicago Model 2500 Boot Cuff Oversized Leg Irons". Die Form wurde also für Fußgelenke und nicht für den Hals geschaffen.

Beim Umgang mit diesem Stück ist, speziell da es die dunkelroten Zones des Körpers, sprich Hals, Luftröhre und Nacken betrifft, absolute Konzentration und vorsicht geboten. Beim Anlegen muss IMMER ein Finger zwischen Hals und Schelle bleiben bis der Double Lock gesetzt wurde.  Es muss genügend Spielraum bleiben, dass die Luftzufuhr nicht unterbrochen wird. Bedenke bitte dabei, dass bei sexueller Erregung der Blutdruck steigt, die Gefäße sich weiten und als Folge dessen der Hals leicht anschwillt. Also immer alles bis zum Ende durchdenken.

Das Stück sieht freilich gut aus, aber für das BDSM-Spiel ist es eher ungeeignet, da empfehlen sich Lederhalsbänder, da sie flexibler sind und im Notfall mit einer starken Lederschere aufgeschnitten werden können.

Always play Safe Sane and Consensual

Liebe Grüße

PlaySSC
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 16.11.2013 12:10
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]