hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Halsschelle

geschrieben von Anna-Lisa  am 14.12.2013 um 15:16:57 - als Antwort auf: Re: Halsschelle von Jeanette
Hallo Jeanette

Meine Frage bezog sich auf den Edelstahl Halsreif. Aber das hast du nun ja gesagt, dass du ihn oft über mehrere Tage trägst. Ich finde, dass er dann auch erst dieses besondere Gefühl gibt. Es ist nicht nur einfach etwas, was man zum spielen kurz mal anlegt, sondern es ist praktisch ein Teil von einem. Ich trage meinen ja praktisch 24/7 und ich liebe es einfach. Ich habe auch genau dieses Gefühl, was du beschreibst. Auch ich fühle mich dadurch mit meinem Mann und Herrn verbunden

Gruß
Anna-Lisa
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 14.12.2013 15:42
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]