hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Halsschelle

geschrieben von Jeanette  am 21.11.2013 um 00:14:06 - als Antwort auf: Re: Halsschelle von Anja
Hallo Anja,

so eine Halsschelle trage ich auch manchmal. Meistens werde ich daran angekettet, wenn ich z.B. in der Küche Hausarbeit mache und mein Mann der Meinung ist mir eine zusätzliche "Konzentrationshilfe" zuteil werden lassen zu müssen ;-). Die Sicherheitshinweise der anderen, die schon geschrieben haben, kann ich aber nur unterstreichen. Auch wenn ich noch nie Probleme hatte, die Halsschelle liegt schon lockerer um meinen Hals als z.B. mein abschließbarer Edelstahl-Halsreif, den ich meistens trage. Und ich trage die Halsschelle nur, wenn ich nicht alleine bin.

Hinzufügen möchte ich noch, dass meine Halsschelle auch - wie Handschellen - in einer bestimmten Stellung blockiert werden kann, so dass sich sich nicht selbst weiter zudrücken kann.

Bei einem befreundeten Paar gibt es die Halsschelle auch als Paar, da sind wir zwei Subs dann schon mal aneinander gefesselt. Aber auch nur unter Aufsicht, selbstverständlich.

Ich kann sie durchaus einige Zeit tragen, der Halsreif ist aber für längere Tragedauer angenehmer. Dennoch bin ich immer sehr "aufgeregt", wenn ich die Halsschelle angelegt bekomme... :-)

Zu welchen Gelegenheiten sollst Du sie denn tragen? Nur zu "besonderen Anlässen" oder als dauerhafte Fessel?

Liebe Grüße

Jeannie
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 27.11.2013 11:22
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]