hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Halsschelle

geschrieben von Anja  am 09.12.2013 um 21:23:31 - als Antwort auf: Re: Halsschelle von Jeanette
Hallo,
danke für Eure vielen Antworten.
Jeannie, es ist bestimmt sehr aufregend mit dieser Doppelhalsschelle mit einer anderen Sub zusammengefesselt zu sein. Wahrscheinlich seid ihr auch noch zusätzlich mit anderen schmückenden Utensilien verbunden.
Ja ich würde die Halsschelle nur in der Wohnung tragen unter Aufsicht, allerdings war auch beabsichtigt diese über Nacht zu tragen.
Vielleicht ist ein Halsreif doch besser. Das ich mit dem Halsreif auch normal rumlaufe kann ich mir nicht vorstellen und das würde meine Herrin auch nicht verlangen.
Wir bzw. meine Herrin hat sich noch nicht entschieden, ich weiß noch nicht was ich bekomme.
LG
Anja
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 09.12.2013 21:23
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]