hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Halsschelle

geschrieben von PlaySSC  am 17.11.2013 um 10:10:26 - als Antwort auf: Re: Halsschelle von Anja
Hallo Anja,

bei seinen SM-Toys sollte man auf keinen Fall sparen. Meine Oma sagte immer: "Billig muss man sich leisten können". Bei BDSM sollte mam sich eher Sicherheit, Komfort und Qualität leisten. Ich empfehle dir dieses Halsband https://www.sm-factory.com/de/shop/110/110-010.htm

Ich weiß, dass es sehr teuer ist, aber ich versichere dir, dass der Preis gerechtfertigt ist. Einmal angelegt willst du es nie wieder abnehmen, was keine Schwierigkeit wäre, da du es als Permanenthalsband tragen kannst. Es ist dezent und trägt in der Öffentlichkeit nicht auf. Nur Insider erkennen, dass es kein Schmuck ist bzw die Leute, die genauer hinsehen und das Schloss am Verschluss entdecken.

Falls es dir zu teuer ist dann kannst du dir gerne mal das Angebot von KUB bei Nordhandel oder baumwollseil.de anschauen.

Baumwollseil.de ist der beste Shop in dem Bereich BDSM und auf jeden Fall ein Besuch wert. Die beiden Inhaber sind sehr nette und fachkundige Menschen, die werden dir sicher helfen, das passende Stück für dich zu finden.

Schöne Grüße zum Sonntag
PlaySSC
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 17.11.2013 13:00
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]