hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Halsschelle

geschrieben von Anna-Lisa  am 28.11.2013 um 22:02:12 - als Antwort auf: Re: Halsschelle von Jeanette
Hallo Anja, Jeannie und PlaySSC

Auch ich kann so einen Halsreif, wie von PlaySCC vorgeschlagen nur empfehlen. Es ist wirklich ein schönes Gefühl und man kann ihn wirklich permanent tragen. Das tue ich auch für meinen Mann. Sicher, Anfangs ist es etwas ungewöhnlich und auffallen tut es schon etwas. Aber das ist nun einmal mein Lebenstil und ich habe es gerne so.

Wie oft und wie lange trägst du deinen Jeannie? Wie ist das für dich?

Gruß
Anna-Lisa
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 29.11.2013 07:56
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]