hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Ich habe eine neue Spielpartnerin

geschrieben von Kukuk  am 24.10.2013 um 20:55:29
Hallo, ich habe eine Spielpartnerin gefunden und werde mich nächste Woche das erste Mal mit ihr treffen. Eigentlich ist alles klar, wir haben die Eckparameter abgesteckt was geht und was nicht geht. Sie mag Fesseln, Knebeln, ein wenig gewürgt werden, Windeln, Plugs usw. Ich soll bestimmen, das ist ihr Wunsch (für mich eine hohe Verantwortung).
Ich hätte von Euch ein paar Vorschläge, wie ich den ersten Abend gestalten könnte. Wie langsam anfangen, BDSM einleiten, steigern usw.?

Gruß
Kukuk :-)

---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 25.10.2013 12:14
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]