hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Ich habe eine neue Spielpartnerin

geschrieben von Kukuk  am 26.10.2013 um 20:03:20 - als Antwort auf: Re: Ich habe eine neue Spielpartnerin von krinlyc
Vielen Dank, krinlyc
Ich habe nur gaaanz wenig Erfahrung, habe schon mal einige Probiert, war aber die falsche Partnerin, wie sich herausstellte, sie stand nicht drauf, so ist es manchmal...
Mit der Neuen wird das definitiv anders, habe ja schon einiges abgesprochen. Ich möchte nur nichts am Anfang falsch machen und sie soll es genießen, dann wird es auch für mich gut. Ich weiß was ich will, ich weiß was sie möchte, suche nur den geeigneten Einstieg. Ich will sie nicht einfach aufs Bett werfen, fesseln, knebeln und was weiß ich noch...nein stilvoll soll es sein...Sekt/Champagner ist eine sehr gute Idee, danke.
Bin weiter für Ideen offen...
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 26.10.2013 20:03
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]