hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Ich habe eine neue Spielpartnerin

geschrieben von krinlyc  am 26.10.2013 um 16:45:35 - als Antwort auf: Re: Ich habe eine neue Spielpartnerin von Kukuk
Hi

hast du nun eine neue oder vielleicht doch erst die erste Spielpartnerin?

Du musst schon du selbst sein. Was geht und was nicht bestimmt ihr zwei schon selbst.
Wichtig Kodewörter verabreden.... oder bei den Farben bleiben...
Gelb nicht weiter als das wie es ist.
Rot  die Situation sofort beenden. Hey und da wird nicht noch gefragt: Meinst du das wirklich....

Wenn du unsicher bist - ein Glas Sekt ist nicht verkehrt und ihr die Augen verbinden. Dann sieht sie nicht wie konfus/hilflos du in der Sekunde bist...

Ansonsten schaue durch das Forum.
In den ganzen Jahren ist da einiges zusammen gekommen, was sehr interessant für dich sein sollte.

winks und guten Gelingen
krinlyc

---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 26.10.2013 16:45
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]