hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Ich habe eine neue Spielpartnerin

geschrieben von Seilchen  am 26.10.2013 um 08:44:11 - als Antwort auf: Re: Ich habe eine neue Spielpartnerin von Kukuk
Hi,

wichtig ist, langsam anzufangen und nichts zu überstürzen. Nimm nicht zuviele verschiedene Spielsachen mit, wichtiger ist es, dass sich Deine Sub auf Dein Spiel einstellen kann.

Tipps und Ideen findest du hier im Forum zuhauf; ich denke Du hattest in den vergangenen beiden Tagen ein wenig Zeit hier zu stöbern. Eine Anleitung von Drehbuchmanier findest Du aber nicht; das kann Dir niemand liefern, niemand kennt Dich, Deine Gegebenheiten, die Örtlichkeit, Deine Sub. Da musst Du schon selbsts aktiv werden.

Fesselnde Grüße
vom Seilchen
BDSM Spielzeug für Einsteiger


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]