hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Ich habe eine neue Spielpartnerin

geschrieben von Kukuk  am 03.11.2013 um 13:57:55 - als Antwort auf: Re: Ich habe eine neue Spielpartnerin von Tina
Hallo Tina, danke für den Hinweis. Du hast natürlich recht, so ein Forum lebt auch davon, Informationen und Erfahrungen preiszugeben.

Daher habe ich mich entschlossen ein wenig zu erzählen:

Wir haben uns vorher reichlich geschrieben, ich habe so auch abgecheckt, worauf sie steht und worauf nicht. Wir haben uns dann getroffen und zusammen bein Italiener gegessen. Ich habe es deshalb so gewählt, damit jeder ggf. auch die Möglichkeit hat, den Abend vorzeitig zu beenden. Auch das Spiel war Gegenstand der Unterhaltung. Ich war auch ganz offen mit meinen Befürchtungen, habe keine Lust zu blenden...
Wir waren uns dann einig es miteinander zu versuchen. Es ist halt schwer jemanden zu finden, der diese Leidenschaft teilt. Wir sind dann zu mir, haben eine Flasche Wein geöffnet und ich habe das Spiel begonnnen. Ich gabe sie gefragt, ob ich sie fesseln und knebeln soll. Da sie einwilligte, habe ich das getan. Danach habe ich sie ,wie besprochen, übers Knie gelegt und ihren Popo mit Hand und Gürtelende bearbeitet. Mit einem aufblasbaren Plug bin ich gescheitert, da sie mir signalisierte, dass es zu weh tut. Schlecht, weil es nicht geklappt hat, gut, weil ich es rechtzeitig gemerkt habe. Stimulation immer zwischendurch u.a. mit Vib.

Nachdem sie gekommen ist, habe ich sie befreit und in die Arme genommen, damit sie sich nicht allein und geborgen fühlt. Ich glaube es ist gut angekommen und hat uns beiden sehr viel Spass gemacht. Sonst wäre sie wohl nicht bis zum nächsten Morgen geblieben...leider wohnen wir sehr weit auseinander, sodass es bis zur nächsten Begegnung sehr lange dauern wird...

Ich wüsste gern ob, es ein Portal wo Sub Dom sucht und umgekehrt?
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 03.11.2013 13:57
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]