hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Ich habe eine neue Spielpartnerin

geschrieben von Güfix  am 01.11.2013 um 10:43:35 - als Antwort auf: Re: Ich habe eine neue Spielpartnerin von Kukuk
Hallo Kukuk, nehmen wir mal an, deine Partnerin findet dich echt gut und möchte die Beziehung auf jeden Fall fortsetzen. Dann kann es passieren, dass sie bei bestimmten Fragen erstmal ja sagt, obwohl sie nicht richtig dahinter steht und denkt, dass es schon nicht so schlimm werden wird. Und weil sie ja gesagt hat, macht sie alles mit und tut womöglich auch so, als ob es ihr Spaß macht. Das kann lange gut gehen, aber irgendwann kommt es heraus. Und dann steht die Partnerschaft echt auf dem Spiel.

So ähnlich war es bei mir und meiner Partnerin. Dazu kam noch, dass ich am Anfang viel zu viel verlangt (und bekommen!) habe. Nach vielen Jahren ist es dann aus ihr herausgebrochen. Nach vielen langen und kritischen Gesprächen konnten wir unsere Partnerschaft retten.

Es wäre für uns beide sicher viel leichter gewesen, wenn ich damals irgendwie hinterfragt hätte, ob dieses Ja wirklich aus ihrem Herzen kam. Dann wäre ich sicher viel behutsamer vorgegangen, und wir hätten uns viel Stress erspart.

Wenn du natürlich (wie in deinem letzten Beitrag angedeutet) bei deiner Partnerin offene Türen findest, dann brauchst du diesen Tipp womöglich nicht, es lohnt sich aber, darüber nachzudenken.

liebe Grüße - G.

---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 01.11.2013 10:43
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]