hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Tolles Forum und meine Neuvorstellung

geschrieben von Sonja  am 24.11.2012 um 20:33:48
Hallo liebe Bondagegirls and -boys, lese schon ne Zeit mit und muß sagen, tolles Forum hier, sehr vielfältige Beiträge, interessante Diskussionen.
So jetzt stelle ich mich mal kurz vor: Gehöre wohl eher zu den softeren Bondagegirls hier, mag besonders gerne Füße gefesselt haben, da ich mit den Händen dabei gerne meine Gegenüber was fühlen, ertasten verwöhnen mag, oder beim Einführen meine Klit* dabei zusätzlich selber mitzustimmulieren. Selber basteln und entwerfen Tu ich auch gerne, neben Prangern dann gerne verspielte Bodies, Tangas, Sandaletten, ich mag nämlich auch sehr geren den Reiz was süßes verführerisches anzuhaben und es dann ausgezogen zu bekommen. Wohne in der Eifel und liebe daher auch gerne Spielchen in der natur.
Liebe Grüße, eure Sonja aus der Eifel    
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 26.11.2012 20:19
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]