hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Tolles Forum und meine Neuvorstellung

geschrieben von Sonja  am 30.11.2012 um 18:44:33 - als Antwort auf: Re: Tolles Forum und meine Neuvorstellung von Donni
Hallo Donni, auch Dir danke fürs Willkommen heißen. Ja das würde man sicher in einigen Stellungen hinbekommen. Aber vieleicht wäre es auch nicht so tragisch, wenn ich nicht immer an den Po oder den Penis meines Gegenübers herankäme, wäre vieleicht auch mal spannend. Füher fuhren wir mit unsern Jeeps gerne mal durch den Wald hoch auf den Berg und haben das was rumgealbert, da hatte ich schonmal so Phantasien, wo ich an Händen und Füßen gefesset war, so wie an einem Andreaskreuz, nur auf ner Decke auf dem Boden der Hütte. Hatte sogar immer dafür meinen Body mit offenem Schritt angezogen, falls sich mal eine solche Situation ergeben könnte, aber hatte sich nie.
Grüße aus der Eifel, Sonja
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 01.12.2012 08:41
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]